Leistungen

Tennis

"ICH. WERDE. ALLES. DAFÜR. TUN."

No Pain, no GAIN!

Gruppen und Einzeltraining für Breitensportler ab 3 bis 99 Jahre

Du liebst Tennis oder möchtest es lernen? Gerne!

Hier bist du genau richtig. Egal welches Alter oder wie viel Erfahrung du mitbringst, wir freuen uns auf dich - und bringen dein Tennis auf ein ganz neues Level.

Ja, ich will!

Technik - aber richtig!

Das B.E.A.T.-Team achtet von Anfang an auf die richtigen Keypoints deines Schlages und verbessert schon eingesessene, alte Fehler.

Das Techniktraining funktioniert am besten im Einzeltraining - höchstens in der Zweiergruppe. So können wir uns richtig auf die Problemzonen konzentrieren und mit dir weiterkommen.
 

Was es kostet?

Preise für Tennistraining findest du hier.

Weiterkommen? Geil!

Beinarbeit auf dem Tennisplatz

Beinarbeit ist alles! Das bestätigt sich immer wieder, wenn man Federer, Nadal und Co. über den Platz fliegen sieht.

Egal wie genial deine Technik ist, ohne Beinarbeit geht gar nichts! Gut, dass du uns hast: Das Team von B.E.A.T. gestaltet ein höchst intensives Training mit dir und bringt dich zur schnellen und leichten Beinarbeit. Schon nach wenigen Wochen siehst du Erfolge, versprochen!

Macht mir Beine!

Match- und Taktiktraining

Der Schlag stimmt, die Beine tun, was sie sollen und trotzdem reicht es immer nur für den zweiten Platz? Dann sollten wir uns dein Gesamtpaket ansehen: deine Einstellung, Taktik, Training und Arbeit auf dem Platz und mehr. Denn: Die (mental) Stärkeren gewinnen! 

Wir bieten dir ein Trainingspaket, in dem sich alles um deine Psychologie im Spiel dreht. Ein persönliches Gespräch zum Einstieg, dann geht's los: psychologische Übungen, individuell auf jeden einzelnen Spieler angepasst - und zum Abschluss noch einmal eine gemeinsame Analyse und ein Plan für die Zukunft. So klappt's auf dem Platz!

Was es kostet?

Preise für Tennistraining findest du hier.

Yeah! Das will ich!