Kompetenzen

Das A3-Konzept: Agility. Athletics. Awareness.

Besseres Training. Guter Plan. Das richtige Konzept.

Das 1te A: Agility

BEWEGLICHKEIT: Als motorische Grundeigenschaft ist eine gute Beweglichkeit die Basis für alles. Bei unserem gemeinsamen Training begleiten wir euch auf eurem Weg zur Beweglichkeit. Wir zeigen euch zum Beispiel optimierte Gelenkigkeits- und Dehnübuungen auf und bringen euch so richtig in Bewegung.

Beweg Dich!

Das 2te A: Athletics

ATHLETIK: Im wissenschaftlichen Sinne gibt es keine allgemeingültige Definition von Athletik. Im Sinne unseres A3 Trainings steht Athletik für einen trainierten, gewünscht definierten und leistungsfähigen Körper. Topfit eben! Übersetzt bedeutet Athlet "Wettkämpfer" und zu denen machen wir euch: ausdauernd, stolz, stark!

Fit, fitter, 3A. Los jetzt!

Das 3te A: Awareness

BEWUSSTSEIN: Wenn der Kopf nicht mitmacht, geht gar nichts! Euer Bewusstsein ist eine der drei Säulen des Trainings. Ein positives Körperbewusstsein sorgt dafür, dass es im Sport besser klappt und dass ihr euch in eurer Haut so richtig wohlfühlt. Außerdem: Mehr mitbekommen, stärker in sich und auf dem Platz sein - Profis wissen, warum sie Awareness trainieren!

Jetzt 3fach klasse: Go!

Das 4te A: Awesomeness

Ein 4tes A - so legen wir immer noch eine Schippe drauf! Awesomeness kann man trainieren, und wir wissen, wie es geht. 

Melde dich! Gemeinsam werden wir großartig!

AWESOME!